Ein Tag mit kabellosem Licht

Familie Seipp lebt kabellos. Begleite sie für einen Tag!

 

Gemeinsam mit unserem Fachhändler Seipp Wohnen in Waldshut-Tiengen haben wir uns die Frage gestellt: Wie wirkt es sich auf unser Leben aus, wenn wir konsequent kabellos leben? Wie viel einfacher wird es, wenn das Licht nicht mehr an die Steckdose gebunden ist? Das Ergebnis: Ein Film, der die Familie Seipp einen Tag lang in ihrem Zuhause begleitet, und klar macht: Die Zukunft leuchtet nicht nur hell, sondern auch kabellos!

Wer sich die Suche nach Steckdosen spart, hat schließlich mehr Zeit für’s Wesentliche. Vater Seipp muss nicht nach dem Lichtschalter suchen, wenn er nach Hause kommt: Die Winglet begrüßt ihn mit ihrem sanften Stimmungslicht und führt ihn sicher in die Küche.

Opa Seipp will heute mal lieber an einem anderen Plätzchen lesen – dann kommt das Licht eben mit! Und wenn’s abends bei einem Glas Wein auf der Terrasse mal wieder später wird, dann muss niemand im Dunkeln tappen! Die Roxxane Leggera begleitet alle sicher in’s Haus zurück…